Unsere Qualitätspolitik

  • Wir wollen zufriedene Kunden. Deshalb ist höchste Qualität unserer Erzeugnisse und Leistungen eines der obersten Unternehmensziele.
  • Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Er setzt den Maßstab für unsere Qualität. Wir entwickeln und fertigen nach seinen Vorgaben.
  • Wir streben in allen Bereichen unseres Geschäftes nach einer sehr geringen Fehlerquote.
  • Qualität wird an jedem Arbeitsplatz erzeugt. Jeder Mitarbeiter trägt durch seine verantwortungsvolle Arbeit zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei.
  • Wir wissen, dass nur qualifizierte und motivierte Mitarbeiter die Anforderungen des Marktes erfüllen können. Wir bemühen uns deshalb um stetige Höherqualifizierung unserer Mitarbeiter.
  • Die Qualität unserer Erzeugnisse hängt auch von der Qualität unserer Zulieferer ab. Wir fordern von unseren Zulieferern höchste Qualität und unterstützen sie bei der Verfolgung gemeinsamer Ziele.
  • Arbeitssicherheit und Umweltschutz haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir verpflichten uns, alle Vorschriften und Verordnungen zu beachten.
  • Unser Qualitätsmanagementsystem ist in einem umfassenden Regelwerk nach DIN EN ISO 9001 beschrieben. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, danach zu handeln und durch stetige Verbesserung unsere Abläufe noch effizienter zu machen.